Immer wieder schööööön....

...in Gemeinschaft BLAUEN DUNST zu verbreiten,Genußvoll sinnierend!!

Zwei Cartoonisten in ihrem Element!

"Leichnam"

Ein ehr etwas gewöhnungsbedürftiger Name für einen recht ordentlich Originellen Zeichner!!! Nicht Jedem wird sein Zeichenstil sofort gefallen, aber seine Ideen und dopeldeutighintersinnig bis Frechdreisten Cartoons sind eine Augenweide!!Das ist Feinster Humor, der sich auch mit dem was hinter dem gezeichnetem Cartoon befindet, tiefgründig auseinandersetzt!Dem Inhalt, dem Surrealem, dem fast Schwarzwirkendem Humor, der Tolpatschigkeit mancher angeblich so Intellektuellen Mitmenschen, dem Penner auf der Strasse...oder einfach mal nur dem Nachbar ein Ohr "leihend"!!So entstehen (K.Breitungs, so sein Bürgerlicher Name!!) Cartoons.Seine Cartoonfolge E.Rückschädel macht deutlich wie einfach wir, doch dennoch kompliziert gestrickt wir alle sind!!Unterhaltsam allemal.Viel Schmunzeln garantiert!!

sehr zu empfehlen sin die Toons die bei all seinen FREIBAD-Besuchen entstehen;Feuchtnasser Chlorgetränkter Humor aus Bannaberg Suchholz...oder sooo ähnlich!!Ein Hoch auf meinen AficionadoFreund!!

 

 

"Leichi-Cartoons" unterdessen schon fast ein InsiderTIPP der genialen Unterhaltung!!

http://www.toonsup.com/pages/home/login.xhtml

.........................................

SDT, EGON den 11.10.2012

Zitat "Leichi`s" zu seiner Comicreihe E.Rückschädel:

------------------------------------------------------------------------

Es ist vollbracht! :-)
Acht Tage tägliches Zeichnen. Und ein persönlicher Wunsch wurde wahr - die Erstellung des vielleicht ersten Geisterbahncomics der Welt. Nun ja, ich weiß nicht, ob es der erste ist, doch man kann sicher vermuten, dass ein derartiger Schauplatz eher selten ist.

Anyway: Verreißt das Ding, lobt es, was auch immer. Sagt Eure ehrlichste Meinung, verwendet Null-Bewertung und Worte wie Scheiße! Möchte wahrhaft wissen, was davon gehalten wird!

Lange Rede, kurzer Sinn ...
Das ganz zu Beginn ist meine Wenigkeit beim Zeichnen von E. Rückschädel. Zeichnerei wird meist am Küchentisch erledigt, da die Kaffeemaschine gleich daneben steht.
Nun viel Freude (oder auch weniger ...) mit dem Comic! Es steckt Herzblut drin - kein Blut aus Krampfadern ... ;-)

(Quelle TOONSup,2012,Leichi)

Satire
Satire
Tbakpflanze
Tbakpflanze
SNUFF
SNUFF
Mit Domenican Churchill
Mit Domenican Churchill
King Mario
King Mario
TobaccoKing
TobaccoKing
Oooops, harter Tobacco!
Oooops, harter Tobacco!
Im Cigarren-Club
Im Cigarren-Club
Detail Sammlung
Detail Sammlung